Zum Inhalt springen

Profilschleifer Stellv. Werkstattleiter (M/W/X)

Du bist ein Fertigungstalent?

In der Bearbeitung unterschiedlicher Materialien auf einer Flach und Profilschleifmaschine bist du Zuhause? 

Toleranzen sind für dich kein notwendiges Übel sondern dein täglich Brot?

Wenn du bis hier hin mit Ja antworten konntest, freuen wir uns darauf dich kennen zu lernen.

Bei uns erwartet dich ein ruhiges Arbeitsklima, in einem Jungen Team mit flachen Hierarchien.

Bei uns drückst du nicht nur den Startknopf …jeder Tag fordert dich neu heraus.

Wenn du also einen Traumjob in der Fertigung suchst dann Bewirb dich noch heute mit deinen Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

Wir suchen einen Mitarbeiter der unser Team tatkräftig und mit bereits bestehender Erfahrung unterstützt. Eine selbstständige Arbeitsweise setzen wir vorraus. Als Stellv. Werkstattleiter unterstützen Sie den Technischen Geschäftsführer mit der Einarbeitung neuer Mitarbeiter und in der Fertigung hochpräziser Bauteile.

Wir bieten einen attraktiven Arbeitsplatz in einem jungen Positiven Team, das ein positives Arbeitsklima pflegt. 

Wir wachsen stark und du und deine Stelle wachsen bei uns mit soweit wie du das möchtest und Leisten kannst.

Überdurchschnittliche und leistungsgerechte Entlohnung.

Alle gängigen Zusatzleistungen.